Elefant statt microSD

Zum Austesten einer ActionCam brauchte ich ganz fix eine micro SD-Card. Und zwar mindestens der „class 6“. In einem gut sortierten Einkaufszentrum sollte es so etwas heutzutage ohne Probleme geben – dachte ich. Doch weder MEDIMAX noch REAL konnten mir helfen. Der Fachhändler hatte überhaupt keine microSDs und bei REAL gab es nur welche bis „class 4“.

Dafür entschädigten mich die vor der Haustür stehenden Elefanten. Dieses Bild konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen … und weil es nur zwei zeigbare Bilder geworden sind, gibt es noch ein Luftbild vom EKZ Schöne Aussicht dazu.

Schöne Aussicht auf Elefanten.
Zirkuswiese
EKZ Schöne Aussicht im Luftbild von 2013

Übrigens, die Elefanten gehören zum „Circus Hermann Renz“. (So jedenfalls die Schreibweise auf der Werbung, die man mir ans Auto pappte. Wenn ich nach-google, werde ich nicht ganz schlau aus dem Kram.)
Der Zirkus gastiert vom 4.9. bis zum 7.9. am EKZ.