Special Interest

Für diesen Blog schrieb ich am 1. Mai 2014 – schon eine Weile her – einen Artikel über die Papierfabriken Oscar Dietrichs und veröffentlichte dazu ein paar Bilder. Dabei ist für mich erstaunlich, welch hohes, kontinuierliches Interesse dieser Artikel genießt. Er bekommt fast täglich seine Klicks und steht auf der Langzeit-Klickliste ganz oben.

Das fiel mir ein, als ich gestern auf dem Weißenfelser Friedhof war und ich das Dietrichsche Familiengrab im schönen Herbstlicht sah. Die Kamera war mit – und so liefere ich hiermit für die speziell Interessierten einen kleinen Nachschlag:

Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 1
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 2
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 3
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 4
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 5
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 6
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 7
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 8
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 9
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 10
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 11
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 12
Familiengrab Dietrich, Weißenfels – 13