Weißenfelser Straßenkarneval 2015

Auch wenn ich nicht zu den strammen Karnevalisten gehöre, war ich doch neugierig genug, um mir das anzusehen: den Weißenfelser Straßenkarneval 2015

Ich denke, dafür, dass wir hier nicht im Rheinland sind, war das ein propere Leistung. Meine Kamera hat fast 150 mal geklickt und trotzdem habe ich bestimmt die Hälfte nicht mit auf dem Chip.
Aber von dem, was ich habe, gibt es hier eine Auswahl in der Reihenfolge der Aufnahmen.

Alte Sparkasse Weißenfels
Standortbestimmung
Der 1. Weißenfelser Karnevalsclub macht den Anreißer.
voll dabei
die Presse dazwischen
Karneval
die Langendorfer
der Nachwuchs
Oh, nicht aufgepasst – sind das immer noch die Langendorfer?
die Borauer
zzzz
fein angemalter Nachwuchs
Rotkäppchen als Frau Holle?
Profi-Werfer
irgend etwas mit Sauna
ganz schönes Wuhling
Tagewerben darf nicht fehlen
die haben Spaß
Handfütterung
Jeder hat sein eigenes Hellau.
noch ein Karnevals-Profi
die können auch Karneval (die haben’s erfunden)
WSF ist bunt
Gäste
Die Lobitzscher sind auch gut drauf!
hüpfender Nachwuchs
Hört auf zu knipsen, macht mit! – Ok, ich gehe Heim an meinen Computer …