Baustelle Weißenfels

Man kommt einfach nicht um das Thema herum: Weißenfels ist derzeit (immer noch) eine große Baustelle. Der Markt wird umgegraben und die Klosterstraße ist komplett offen. Die Saalstraße ist zwar endlich teilweise wieder befahrbar, aber das bringt nicht viel für den Verkehrsfluss. Anwohner und Besucher des Weißenfleser Zentrums müssen weiterhin viel Geduld beweisen.

Gestern war ich mal wieder vor Ort und habe aktuelle Bilder gemacht. Die Galerie zeigt Fotos ab April diesen Jahres. So kann man ein paar Entwicklungen nachvollziehen.
Bleibt anzumerken, dass die Bilder noch lange nicht den gesamten Baustellenbetrieb in der Stadt aufzeigen. Da wäre z.B. noch die Sperrung der Beuditzstraße, der Großen Deichstraße …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.