Kommando zurück

Das wird wohl nun doch nichts mit dem Live-Urlaubsblog. Mit den Fotos vom Galaxy Tab 3 bin ich sehr unzufrieden. Die kann man ja niemand zeigen! Das sage ich, obwohl ich sie hier zeige – einmal und nicht wieder.

Auch, wenn ich sonst mit dem Tab ganz zufrieden bin und zunehmend besser damit klar komme, muss ich einsehen, dass es irgendwelchen fotografischen Ansprüchen nur auf tiefem Niveau standhält. Auf dieser Hardware eine Fotobuch-Software vom deutschen Marktführer vorzuinstallieren – wie vorgefunden – halte ich für vermessen.

Wir sind also gut in Venedig angekommen. Und es ist hier fabelhaft! Das Wetter ist für die Jahreszeit absolute Spitze: heute früh sahen wir bei strahlendem Sonnenschein vom Lido aus die Stadt mit schneebedeckten Alpengipfeln im Hintergrund. Kein Motiv für’s Tab, die richtige Kamera musste ran. Was ich da auf dem Monitor sehe, macht mich froh. Ich freue mich schon jetzt auf die Auswertung am „richtigen“ Computer.

Mehr dazu demnächst an dieser Stelle!

Anmerkung vom 14.2.2014:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.