Prosit 2014!

Wow, war das ein geiles Feuerwerk!
Seit langem verbrachte ich Silvester mal wieder in Weißenfels und setzte die lang gehegte (Foto-) Idee um, mir die ganze Sache von der Schlossterrasse aus anzusehen.

Das hat sich gelohnt! Wenn den Weißenfelsern 2014 alles so toll gelingt, wie dieses Feuerwerk, dann wird das ein sehr gutes Jahr!

Ein gutes und gesundes neues Jahr allen Lesern dieser Seiten!

Feuerwerk Weißenfels
Alles muss klein beginnen …
Silvester Weißenfels
Feuerwerk am 1.1.2014 in Weißenfels 
Feuerwerk Weißenfels
Übrigens, Peter Lisker von der „Mitteldeutschen Zeitung“ hatte seine Stative 2m rechts von mir aufgebaut und ziemlich genau dieses Bild auch gemacht. Wer die Möglichkeit hat, kann ja mal das Bild von der Ausgabe vom 2.1.2014 mit diesem hier vergleichen.
Weißenfels Feuerwerk
Feuerwerk