Fotowalk Weißenfels

In Facebook gibt es die Gruppe „Fotowalk Weißenfels“ – und als ich davon erfuhr, bat ich gleich um Aufnahme in die geschlossene Gruppe. Dies ist kein Verein und es wird auch nicht angestrebt, irgendwelchen organisierten Stress zu machen. Wer mitmachen will: Bitteschön! Ein paar Facebook-Regeln gibt es zwar, aber das muss wohl so sein …

Gestern hieß der Plan, wir treffen uns um 14 Uhr an der Post und machen einen Altstadt-Fotowalk. Acht Kamerabesitzer waren gekommen und haben in angenehm zwangloser Manier gemeinsam ihre Heimatstadt fotografiert. Ich war diesmal dabei und zeige an dieser Stelle ein paar meiner Ergebnisse. Wie immer mit Licht und Schatten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.