Farben & Formen

Der gestrige Ausflug zum egapark Erfurt brachte eine reiche Bildausbeute. Trotz vieler EGA-Baustellen und nicht ganz optimalen Wetter verlebten wir einen entspannten und erholsamen EGA-Vorsaison-Samstag.

Die hier gezeigte Bildauswahl beschränke ich bewusst auf das Thema „Formen & Farben“. Die Fotos vom Gelände hebe ich mir für einen Beitrag im Jahre 2021 auf. Denn spätestens dann werde ich wieder hier sein – zur Bundesgartenschau 2021 im egapark Erfurt.

Doch so lange muss niemand warten: Der egapark Erfurt lohnt sich immer!
(Diese Aussage entspricht dem von mir soeben erfundenen Gütesiegel „Freiwillige Werbung aus guter Erfahrung“.)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.