Weißenfelser Luftbild-Kalender

Obwohl ich meinen diesjährigen Fotoflug über Weißenfels etwas später als geplant absolvierte, ist er schon fertig:
Der Weißenfelser Luftbild-Kalender 2015. (Der Dritte seiner Art.)
Das heißt, verkaufsbereit habe ich ihn noch nicht daliegen – aber bis zum Schlossfest wird das was! … und bis dahin gibt es hier die Vorgucker.
(Aktualisierende Anmerkung: Den Luftbild-Kalender gibt es ab sofort in der Touristinformation Weißenfels, der Seume-Buchhandlung und im Presse & Tabak-Eck in der Beuditzstraße 93 (ehem. Kaufhalle West) für 16,50 Euro)

Aus 450 Aufnahmen habe ich die folgenden Bilder ausgesucht (im Kalender dann natürlich ohne Wasserzeichen).
Es ist (wieder) nicht nur die „Kernstadt“ vertreten, sondern auch einige der umliegenden Ortschaften, wie Leißling, Uichteritz, Markwerben usw. (siehe auch: Luftbild-Kalender 2014)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.